Einladung zum Ortsparteitag 2018 der FDP Büren

Einladung zum Ortsparteitag 2018 der FDP Büren

Der FDP Stadtverband Büren lädt zum diesjährigen Ortsparteitag der FDP Büren am Sonntag, den 11.02.2018 um 11 Uhr im Restaurant „Zur Schanze“ (Sebastianstraße 31 in 33142 Büren) ein.

Als Gastredner konnten wir unseren Bundestagsabgeordneten Herrn Frank Schäffler MdB gewinnen.
Neben der Tagesordnung erwarten uns also interessante Gespräche direkt aus der Bundesebene – für das
leibliche Wohl ist gesorgt. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und, zur besseren Planung, freuen wir uns über
eine kurze schriftliche Bestätigung (oder Abmeldung) an klaas-jung@fdp-bueren.de .

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und geschäftsmäßige Feststellung
  2. Geschäfts- und politischen Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  3. Kassenbericht des Vorstandes
  4. Bericht der Rechnungsprüfer und ggf. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl des Wahlleiters – des Schriftführers und der Zählkommision
  6. Wahlen
    1. Erster Vorsitzender
    2. Zweiter Vorsitzender
    3. Schatzmeister
    4. Kassenprüfer
    5. Beisitzer
  7. Verschiedenes
  8. Verabschiedung

Anträge zum Orstparteitag müssen sieben Tage vor Sitzungsbeginn dem Vorstand vorliegen. Stimmberechtigt sind, gemäß §8 Abs. 2 der
Ortssatzung, alle Mitglieder die zum Zeitpunkt des Ortsparteitages mit der Beitragszahlung nicht mehr als 3 Monate rückständig sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.