Veranstaltung am 13. Juli 2018: Angriffe auf Einsatzkräfte nehmen zu

Herzlichst laden wir Sie zu unserer Veranstaltung im Flughafenforum am 13.07.2018 ab 19:30 Uhr ein.

In Nordrhein-Westfalen sinken die Hemmschwellen gegenüber unseren Einsatzkräften.
Anfang Juli jähren sich zudem erstmals die linksextremistischen Ausschreitungen während des G20-Gipfels in Hamburg. Das Ausmaß der Gewalt ist in der jüngeren deutschen Geschichte beispiellos und hat bundesweit für Fassungslosigkeit und Empörung gesorgt. Grund genug, ein Jahr nach dem Großeinsatz in Hamburg unsere aktuelle Lage sowie die Konsequenzen für die Sicherheitspolitik in Nordrhein-Westfalen gemeinsam mit Ihnen und unserem Landtagsabgeordneten Marc Lürbke MdL zu diskutieren.

Als Gastredner begrüßen wir Herrn Jörg Hansen MdL. Er war im Einsatz bei den G20 Ausschreitungen in Hamburg als Polizeibeamter und berichtet über seine Erfahrungen und Erlebnisse. Nach seinem Einzug in den schleswig-holsteinischen Landtag im Dezember ist er nun polizeipolitischer Sprecher der dortigen FDP-Landtagsfraktion.

Hierzu möchte Sie der FDP-Stadtverband Büren am Freitag,
den 13. Juli 2018 um 19.30 Uhr, in das Flughafenforum
des Airports Paderborn ganz herzlich einladen.

Sie finden das Flughafenforum in der Flughafenstraße 33, rechts neben dem Quax-Hangar, in 33142 Büren. Seien sie unser Gast und bringen Sie interessierte Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Erfahrungswerte.

Zur optimalen Planung unserer Veranstaltung bitten wir Sie uns Ihre Teilnahme, unter Angabe der Personenzahl, kurz unter eMail: buero@fdp-pb.de anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen René Klaas-Jung
Stadtverbandvorsitzender der FDP-Büren